Yoga Oase Seesen
traditionelles Yoga

Über uns:

Wir sind zertifizierte Yogalehrer nach dem Berufsverband Yoga Vidya e.V. und dem aktuellen Leitfaden Prävention "Handlungsfelder und Kriterien des GKV-Spitzenverbandes zur Umsetzung von §§ 20 und 20a SGB V"

Alle unsere Hatha-Yoga-Kurse werden von den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt. Andere Yogastile werden nicht gefördert.

Eine stetige Weiterbildung ist für uns selbstverständlich. Dieses erlaubt uns, Yoga in vielfältiger Form mit stetig neuen Aspekten anzubieten.

 


Corina Grösche, Jahrgang 1965,
ausgebildete Yogalehrerin nach dem Berufsverband Yoga Vidya e.V. BYV

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie mit jahrelanger Erfahrung in eigener Praxis, weiß sie, wie wichtig Stressabbau und Entspannung in unserem Leben sind.

Durch ihre Spezialisierung im Bereich Entspannungstechniken und Mentaltraining verlaufen ihre Yogastunden besonders harmonisch.

Mit viel Humor und Einfühlungsvermögen gibt sie ihr Wissen weiter.

Ihr liegt besonders am Herzen, dass die Yogaübenden ein neues Körperbewusstsein erhalten. Für innere und äußere Stärke, Balance und Harmonie.

Michael Mechler, Jahrgang 1964
ausgebildeter Yogalehrer nach dem Berufsverband Yoga Vidya e.V. BYV.

Für seine berufliche Führungsposition schöpft er aus seiner eigenen Yogapraxis die Energie, um die Herausforderungen im Beruf locker und couragiert anzugehen.

Aus langjähriger Erfahrung im Fitnessbereich, weiß er, wie er seine Yogaschüler begeistern und motivieren kann. Seine Yogastunden leitet er mit Präzision und viel Gelassenheit.

Ihm ist wichtig, dass die Übenden die Vielfältigkeit des Yoga kennen lernen und dieses auch in ihrem täglichen Leben integrieren können.