Yoga Oase Seesen
traditionelles Yoga

Lass dich von Klängen verzaubern...


Klangreisen - Heilsame Klänge für Körper, Geist und Seele

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Klängen, Frequenzen und Schwingungen und deren Wirkungs-Möglichkeiten auf Menschen, Tiere und Pflanzen.
Immer wieder versetzten mich die Selbstheilungs-Möglichkeiten in Erstaunen. So möchte ich dich teilhaben lassen und lade dich ein:

„Heilsame Klänge für dich“

Eine Klangreise lässt Dich tief entspannen und hilft Dir, deine Wahrnehmung nach Innen zu richten, den Alltag vergessen, einfach mal abschalten.

Weiterführende Klangreisen (Clearing-Sounds) können dir helfen, tiefer zu gehen. Durch Chanting, Toning und Obertongesang gehst du noch mehr in dein Inneres und kannst transformierend, mentale Erlebniswelten erreichen.

Besonderheit 432 Hz Instrumente

Alle unsere Instrumente sind auf 432 Hz gestimmt. Im Gegensatz zu den "normal" gestimmten Instrumenten auf 440 Hz, hat 432 Hz eine viel intensivere beruhigende und tiefen entspannende Wirkung. Darüber hinaus kann die Wirkung von Instrumenten, Klang und Musik in 432 Hz folgendermaßen beschrieben werden:

  • Musik mehr fühlen lassen als nur zu hören,
  • Auslösung eines Gefühls des inneren „Berührt seins“,
  • Spontaner Durchbruch zu tiefsten Empfindungen,
  • Brücke schlagen zwischen rationalem Verstehen und irrationalen Reaktionen,
  • Weg zu veränderten Bewusstseinszuständen
  • Fördert das Auftauchen von bewussten und unbewussten Konflikten sowie Ängsten
  • ein inneres Sich-Öffnen für Entwicklungs- und Heilungsprozesse
  • Veränderung der Zeiterfahrung
  • Förderung von körperlicher, psychischer und seelischer Entspannung.


Das indische Harmonium ist nicht wegzudenken zum Chanten von Mantras und natürlich zur Tiefenentspannung. Seine tiefen Klänge und die Frequenzen tragen dich in deiner Entspannung. Zusammen, mit einem Mantras gesungen, lassen sie dich so den Alltag völlig vergessen.

Deeper... lettin' go into the mystery / ein Mantra für Herzöffnung

Maha Mantra
Das weltberühmte Mantra für eine tiefe Heilung
Om Tryambakam.mp3 (14.76MB)
Maha Mantra
Das weltberühmte Mantra für eine tiefe Heilung
Om Tryambakam.mp3 (14.76MB)
Blessed we are
für Lebensfreude
Blessed We Are.mp3 (12.83MB)
Blessed we are
für Lebensfreude
Blessed We Are.mp3 (12.83MB)
Ancient Mother
Zum Dank an Mutter Erde und für ihre Heilung
Ancient Mother.mp3 (11MB)
Ancient Mother
Zum Dank an Mutter Erde und für ihre Heilung
Ancient Mother.mp3 (11MB)







Die Schamanentrommel

nimmt dich mit im Rhytmus der Erde - ein altbewährter Brauch... fängt das Licht in dir ein...:-)


Die Indianerflöte
Wenn du mit deiner Wahrnehmung dem Klang der Flöte nach innen folgst, kannst du dich lösen von der äußeren Wahrnehmung, das Äußere verliert an Bedeutung und du kannst es schließlich ganz losgelassen. Es scheint nur noch diesen inneren Klang zu geben.





Die Klangschalen führen dich sehr sanft in andere Ebenen der Ruhe




Gong

Gongs sind mächtige, archaische Instrumente mit starker, durchdringender Wirkung. Der Klang von Gongs wirkt tief beruhigend, zentrierend, erdend und kann Gedanken "wegpusten", wenn du es zulässt

 


Seele spürbar machen

Monochord: Seine Klangwirkung lebt durch seinen besonderen Obertonreichtum der tiefe Entspannung, Meditation und Klangtrance unterstützt und meditative Singstimmen begleiten kann.

Das Monochord "Himmel und Erde" verbindet einen himmlisch hellen, zarten Klang mit einem erdigen Gefühl.

 

Kailani

Kailani-Klänge basieren auf Aluminiumröhren (9 oder 11 Röhren) mit präzisen Stimmungen, die eine sehr hohe Resonanz von absolut klaren und erweiterten Tönen erzeugen, die reich an kristallinen Klängen und Obertönen sind.
Kailani-Klänge schaffen einen sehr einzigartigen Raum der Stille und kristallinen Energien und laden zur tiefen Entspannung und Meditation in dir ein.


Bildquelle: www.kailani.at

Bildquelle: www.ongnamo-versand.de







Die Koshi-Klangspiele:

Vier Stimmungen (Wasser, Feuer, Erde und Luft), die aufeinander abgestimmt sind.
Ideal für Entspannung und Beruhigung




Handpan:

Die Handpan ist ein ganz besonderes Instrument. Ein wunderbares Werkzeug um sich zu erden und zu heilen. Der außergewöhnliche Klang lässt dich deinen Alltag ganz schnell vergessen und führt sich tief in andere Sphären. Muss man einfach einmal selbst gehört und erlebt haben!



In der Entspannung ermöglichen die obertonreichen Klänge ausgesuchter Instrumente eine meditative Erfahrung und Entspannung.

  • Das indische Harmonium mit seinen tiefen Frequenzen lässt dich den Alltag vergessen.
  • Die Handpan bringt dich in hoch hinauf, lässt dich schweben. Man nennt sie auch "Himmelsgleiter"
  • Das Monochord lässt einen Klangteppich von obertonreichen, sphärischen Klängen entstehen.
  • Der Gong überrascht mit seiner kraftvollen Wirkung von Fülle und Tiefe, die in den tiefsten Inneren berühren.
  • Die Koshi-Klangspiele sind ein Erlebnis fürs Ohr erreichen uns im Herzen, ihr Klang ist rein und sphärisch.
  • Die Klangschalen verzaubern mit ihren wohlklingenden, langanhaltenden Schwingungen.

Bei den Klang-Entspannungs-Reisen genießt du mit allen Sinnen. Im Liegen umspielen die Klänge Körper, Geist und Seele. Die harmonischen Schwingungen der Instrumente übertragen sich auf jede Zelle deines Körpers, und ermöglichen eine tiefe Entspannung. Es ist ein Weg, bei sich selbst anzukommen, still zu werden, loszulassen.