Yoga Oase Seesen
 

GÄSTEBUCH

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

Elke Winkler
17.10.2019 15:18:37
Liebe Corina,
die neue Webseite ist sehr schön geworden !
Ganz besonders gut gefallen mir die tollen Fotos von Dir und deinem Hund :)))
Ihr seid eine wunderbar harmonische Einheit.Schön anzusehen !

Ich hatte das große Glück, dass Du vor einigen Jahren genau in dem Moment mit deinen Kursen in Seesen begonnen hast, als ich gerade danach gesucht habe.
Seitdem ist der Dienstagabend fest für die Yogastunde reserviert .

Meinen Mann konnte ich ebenfalls für deinen Kurs begeistern, und so sind wir dir über sämtliche Kursräume bis zu unserem jetzigen, der nun wirklich eine Yoga -Oase geworden ist, gefolgt.

Es tut einfach gut in dieser stressfreien Atmosphäre gleich drei Dinge auf einmal für sich tun zu können.
Man lernt sich zu entspannen ( hat mir letztens während einer vierstündigen Zahnarztbehandlung sehr geholfen ;))), man baut Muskeln auf und man bleibt einigermaßen beweglich !
Für mich/ uns gibt es nichts besseres als Yoga dafür.
Du bist immer guter Dinge und gestaltest die Unterrichtsstunden abwechslungsreich und sehr entspannt !Besonders die Klangreisen sind immer wunderbar.
An dieser Stelle einmal ganz herzlichen Dank dafür !!!
Esther Vantoch
15.10.2019 21:27:13
Liebe Corina,liebes YOGA-OASE Team,

herzlichen GLÜCKWUNSCH zu dieser tollen Website. Kompakt, informativ, strukturiert, schönes Layout und wundervolle Fotos !

Seit fast 2 Jahren darf ich an euren Kursen teilnehmen und genieße jede Sekunde der Yoga-Zeit. Gesundheitliche Einschränkungen & Neugier führten mich zum Yoga und ich hoffte auf Linderung, Entspannung & Freude etwas für mich getan zu haben. Ich fand mehr von all' dem, vor allem sympathische, authentische & liebevolle Yogalehrer.
Ich fühle mich ernst genommen und du Corina hast ein enormes Feingefühl und besitzt die Fähigkeit die vielen kleinen Dinge zu sehen die nicht immer und für jeden sichtbar sind. Michael, deine ruhige & besonnene Art gibt Sicherheit. Und wenn du uns eigentlich nur "kurz" etwas zum Yoga erklären möchtest, dich dann aber in deinen Worten verlierst, so macht dich das noch liebenswerter.
Bei und mit euch 3 Yogalehrern wird jede Yoga-Stunde zu etwas besonderen, und ja, die Klänge zu den Entspannungsrunden verzaubern wirklich, lässt man sich darauf ein, nehmen sie einen auf eine Reise mit die sich nicht erklären sondern nur fühlen lässt.

Namasté ?
Liebe Grüße Esther
Miriam Dziggel
15.10.2019 20:00:04
Liebe Corinna, es ist immer wieder eine Freude eine Yogastunde bei Dir zu haben ?‍♀️Deine Ruhe und Ausgeglichenheit bringt einen selber zur Ruhe . Du bist ein sehr Liebenswürdiger Mensch ?Lg Miriam ?